Reiki/- Kundalini Therapeutin
Anerkannte Heilerin im DGH e.V.

Sema


Ich bin durch meine Tochter und ihre damalige Chefin Birsel zu Christine Polzin gekommen. Birsel schwärmte immer von der Meditation mit Christine. Ich wurde neugierig und wollte es auch ausprobieren. Vor der Meditation war ich bei sehr vielen Ärzten wegen meiner zitternde rechte Hand. Ich hatte immer gedacht das es etwas körperliches ist, ich hätte es nie in Erwägung gezogen das es psychisch sein könnte. Nach dem ersten Teil des meditierens hab ich Christine darüber angesprochen, im zweiten Teil kam Christine und berührte mich an der Wirbelsäule hinunter dann berührte sie meinen rechten Arm und meine rechte Hand, dabei summte sie eine Melodie. Die Stellen die sie berührte wurden sofort warm, für mich war es ein sehr angenehmes Gefühl.
Spätestens nach zwei Tagen war das zittern komplett weg.
Ich war sehr darüber Überrascht das es so schnell ging.
Ich selber hatte sehr schöne Erfahrungen beim meditieren und empfehle jedem die Meditation mit Christine.
Oktober 2011