Reiki/- Kundalini Therapeutin
Anerkannte Heilerin im DGH e.V.

Petra Elisabeth Sirowatka


Christine Polzin kam über eine Freundin in mein Leben,  die sie auf einer Veranstaltung in Berlin kennen lernte. Sie war auf den ersten Blick von Christines Herzlichkeit
und ihrer großen Begabung, Botschaften aus dem universellen Ozean "einzuholen", begeistert.
Ich recherchierte im Internet und fand ihre Seite:
www.christine.polzin.de
Im laufe der letzten Jahre habe ich sie dreimal um Rat gefragt.
Für mich birgt schon das "in Worte bringen meiner Situation", eine besondere Magie in sich. Ich verbinde mich
mit der unsichtbaren Welt und öffne mich gleichzeitig für neue Einsichten.
In dem Augenblick, als ich meine Frage auf elektrischem Weg zu Christine schickte, hatte ich das Gefühl,
bereits zu diesem Zeitpunkt öffnete sich eine Tür und heilende Kräfte strömten in die Blockade und lösten sie.
Ihre Antworten, die kurze Zeit später eintrafen, waren immer wie eine herzliche Umarmung und von der Gewissheit
durchdrungen dass alles was das Leben an mich heran trägt. ein Geschenk ist und dazu dient, mich weiter zu
entwickeln und immer mehr ich selbst zu sein.
Christine zeigt mir neue Perspektiven auf, ermutigt mich, beruhigt das Herz und vor allem den Verstand.
Für mich ist sie eine wundervolle, göttliche Lotsin, die mir in stürmischen und bewegten Zeiten neue Wege
aufweist, die direkt zur Freude führen.
Ich danke ihr von ganzem Herzen.


Elisabeth S.
Bremen 7.März 2017