Reinkarnations/- Reiki/- Kundalini Therapeutin
Anerkannte Heilerin im DGH e.V.

Funda

 

HEILUNG geschieht und wirkt!!!

Liebe Christine, herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit, Unterhaltung und Behandlung
Nach Monate langen körperlichen und seelischen Schmerzen, hat sich nur mit einer energetischen Heilsitzung (Vorgespräch + Händeauflegen) all das in mir in Luft aufgelöst. Ich war von Schmerzen befreit und hatte sofort das Gefühl von Leichtigkeit in mir gespürt. Mir geht es auch heute noch gut! Dieser besondere Tag, zaubert mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht, es ist eine tolle Selbsterfahrung die man erlebt und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Christine ist ein herzensguter Mensch und möchte nur das Beste für jeden und hilft gern in allen Lebenssituationen!!! Danke das es dich gibt, lg. deine F.

Berlin 20.12.2012