Reiki/- Kundalini Therapeutin
Anerkannte Heilerin im DGH e.V.

Agnes Lampe

 
Wie ich wieder ein " richtiger Mensch" geworden bin

Danke an Christine!

Sich gut fühlen, fröhlich sein und den Alltag meistern, war nicht immer selbstverständlich...
Ich hatte eine psychische Störung, die mit Ängsten hier und da einherging. Die Betonung liegt auf " hatte". Es war ein harter Weg raus aus dem Desaster... Früher hatte ich schlechte Umstände überall. Hatte einen Freund, der mich nicht verstand und ausgenutzt hat bis auf´s Messer, Probleme in der Familie und, und, und. Ich hab mich überall versteckt, hatte kein Selbstbewusstsein. Da kam die Störung dazu und ich war kein " richtiger Mensch" mehr. Mein Leben geriet aus dem Gleichgewicht... Ich nahm viel an Christines Seminaren, Einzelenergiebehandlungen , Beratungen usw. teil.
Langsam lernte ich meine eigene innere Mitte zu finden. Kleine Veränderungen machten sich zunächst breit. Ich lernte bestimmte energetische Erscheinungen kennen und zu erklären wie damit umgehen. Christine lehrte mir das. Sie begleitete mich ständig und war bei Fragen und Problemen, aber auch bei schönem immer da!!! Danke!!! Nach mehreren Therapien, wendet sich nun mein Leben wieder.
Ich hab einen super tollen Freund, der mir ständig Kraft gibt. Lerne mehr Selbstbewusstsein zu haben, mehr Vertrauen und Eigenliebe. Aber auch andere Sachen im Leben ordnen sich. Erlange ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Zur Zeit mache ich ein Praktikum in einem Betrieb in meiner Heimatstadt. Dort hoffe ich auf evtl. Anstellung. Hab einen guten Freundeskreis, mache neben der Arbeit noch Sport ( habe über 20 kg abgenommen, sollen nochmal 25 werden)und Klavier mein Lieblingshobby ( neben meinem Freund :-)). Hab voll zu tun und wieder Spaß an mir selber gefunden. Meine richtige Mitte gefunden, liebe Veränderungen ( z.B. mein neuen Haarschnitt) an mir selber. Die Veränderungen im Innen du Außen ist sichtbar, jeder sagt, gut, weiter so, ich endlich auch.


Hoffe alles ok so. LG Agnes ganz liebe Grüße