Reiki/- Kundalini Therapeutin
Anerkannte Heilerin im DGH e.V.

Ronny Hoeft

Seminar am 01.10. und 02.10.2016 Tarot für Fortgeschrittene in der Paracelsusschule Berlin

Am 1. und 2. Oktober 2016 war ich wieder auf einem Seminar von Christine Polzin und es hat mir wieder super gefallen. Es war eine super leichte, lockere und warme Atmosphäre.

Christine Polzin hat sich für jeden Teilnehmer Zeit genommen, ist ganz individuell auf ihn eingegangen und hat sich jener Fragen, Wünsche und Bedürfnisse angenommen.
Sie erklärte alles in einer so ruhigen, verständnisvollen und interessanten Art, so dass ich mit einem richtig tiefen, klaren Blick aus dem Seminar gegangen bin. Das Seminar ist wieder eine echte Bereicherung für mich gewesen und ich kann es jedem nur ans Herz legen die Seminare von Christine Polzin zu besuchen,

Für die Paracelsusschule ist es ein großer Gewinn Christine Polzin als Dozentin zu haben.
Ich gebe Christine Polzin 10+ Punkte (höchste Bewertungszahl) in allen Bewertungseinheiten, mach weiter so

Dein Freund Ronny  Oktober 2016