Reinkarnations/- Reiki/- Kundalini Therapeutin
Anerkannte Heilerin im DGH e.V.

Angelika W.

 
Liebe Christine,
 
 
Marco und ich verdanken dir, dass wir uns überhaupt kennengelernt haben. Diese schicksalhafte Begegnung hat mein Leben sehr positiv verändert. Wir haben über zwei Jahre meditiert, viel miteinander gesprochen und uns die "Karten gelegt". Mit deiner Hilfe habe ich es geschafft, mein Selbstvertrauen zurückzugewinnen und meine "Altlasten" über Bord zu werfen, so dass jetzt ein unbelastetes Schiff in den Hafen der Ehe einlaufen kann. Ich danke dir von Herzen und freue mich, wenn du Gast auf unserer Hochzeit sein kannst.
 
Seit zwei Jahren verbringen Marco und ich die Zeit über Ostern im Schlosshotel Ralswiek auf Rügen. Ein idealer Ort für die Feier. 

Liebe Grüße Angelika W.
Januar 2012