Reinkarnations/- Reiki/- Kundalini Therapeutin
Anerkannte Heilerin im DGH e.V.

Die Prophezeiungen von Celestine


Die Prophezeiungen von Celestine

Es gibt noch eine andere Welt, genau vor unseren Augen.....



1. Prophezeiung

Die Zeit ist gekommen, dass wir erneut erfahren, in welch geheimnissvoller Welt wir leben, voller Zufälle und Begegnungen und doch vorherbestimmt.

2. Prophezeiung

Je weiter diese Veränderung voranschreitet, desto klarer wird sich uns ein neues Weltbild erschließen - werden wir uns der göttlichen Energie bewusst.

3. Prophezeiung

Wir werden erkennen, dass alles um uns herum dieser göttlichen Energie entspringt - sie die alleinige Ursache ist und wir werden beginnen zu verstehen.

4. Prophezeiung

Aus dieser Perspektive betrachtet werden wir sehen, wie hilf- und haltlos wir waren, abgenabelt von dieser göttlichen Kraft.
Diese Schwächen zu kompensieren, bemächtigten wir uns der Energie Anderer und dies ist der Grund für alle Kriege und Konflikte dieser Welt.

5. Prophezeiung                  Wiederhergestellt

Die einzige Lösung ist die erneute Verbindung mit jener göttlichen Energie, jene spirituelle Transformation, welche uns mit unendlicher Liebe erfüllt, unseren Sinn für das Schöne und Reine schärft und uns auf eine neue Bewusstseinsebene hebt.

6. Prophezeiung

Durch dieses Wissen werden wir erkennen, dass nicht die Kontrolle uns Kraft schenkt, sondern eine tiefere Wahrheit - die Erkenntnis, dass Mitgefühl und Menschlichkeit die einzig reale Kraftquelle darstellt.

7. Prophezeiung        sich reaktivieren und sensibilisieren

Auf diesem Weg werden wir mehr und mehr unserer Intuition folgen - sie wird uns leiten und uns auf den richtigen Weg führen; uns die Tür zu unserer Bestimmung öffnen.

8. Prophezeiung

Wir werden weiter wachsen und aus dieser Quelle der Kraft schöpfen, die sich durch stetiges Geben und Nehmen potenziert.
Es wird sich eine neue Kultur erheben, genährt durch die freigesetzten Energien und immer weiter entwickelnd.

9. Prophezeiung

Wir werden diesen Weg weiter beschreiten, welcher uns von Anbeginn bestimmt war und zum Ziel bringen wird - der absolut energetischen Gestalt, von Generation zu Generation gewachsen, bis wir das höchste Gut erreichen

                                                                                - den Himmel auf Erden -