Reiki/- Kundalini Therapeutin
Anerkannte Heilerin im DGH e.V.

Cathrin Weinrich

Meine Erfahrungen mit den Seminaren von Christine Polzin

Christine habe ich kennengelernt als ich bei Ihr meine Reise mit Reiki 2016 fortgesetzt habe. Zwischen uns herrschte sofort eine tiefe Verbindung und ein großes Vertrauensverhältnis. Gerade bei den Einweihungen in die verschiedenen Reiki Grade ist dies auch zwingend erforderlich, da man sich voll und ganz öffnen und vertrauen muss. Vor allem für mich war das sehr wichtig, da ich mich ja damals noch ziemlich am Anfang meines spirituellen Weges befand und auch fremden Menschen nicht blind vertraue. Doch bei ihr war das anders, sie war mir nicht fremd Ich spürte und wusste sofort, dass ich am richtigen Ort und bei meiner persönlichen Meisterin angekommen bin und sie ist wirklich eine sehr wichtige Person in meinem Leben. Ich fühlte mich bei ihr sofort sicher und geborgen, was auch an ihrer starken Ausstrahlung und ihrer großen Herzlichkeit lag.

Auch in den (bei mir sehr turbulenten Reinigungsphasen) nach den Reiki Einweihungen war Christine eine wichtige Ansprechpartnerin und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich sie brauchte.

Während und nach meiner Reiki Ausbildung besuchte ich zudem viele Meditationswochenenden von ihr. “Die Freude des geöffneten Herzens“, „Das goldene Dreieck“ um nur einige zu nennen. Ich besuchte auch Meditationswochenenden zum selben Thema mehrmals, aber es war keines wie das andere, was auch immer an den verschiedenen Teilnehmern und damit verbundenen Themen und Energien lag. Und natürlich auch an meinen persönlichen Themen und Entwicklungsstand.  Jedoch schaffte es Christine immer auf jeden Einzelnen einzugehen und das Wochenende nach den jeweiligen Bedürfnissen zu gestalten und anzupassen. Sehr individuell und nicht stur nach irgendeinem Schema.

Natürlich gehen zwei Tage intensive Meditation auch in die Tiefe und es kommen auch tief vergrabene Sachen  und Emotionen des eigenen Inneren an die Oberfläche. Dies ist natürlich auch wichtig und wünschenswert, denn es soll sich ja schließlich was bewegen. Aber egal was da hochkommt, bei Christine ist man immer in besten Händen und es passiert eine Menge.

Zudem herrschte bei den Seminaren immer eine sehr besondere Atmosphäre, eine Mischung aus Herzlichkeit, Geborgenheit und natürlich ein ganz besonderes heilendes  Energiefeld und Verbundenheit mit dem Göttlichen und mit sich Selbst und mit dem eigenen Göttlichen.

Es war stets ein unvergessliches Wochenende in entspannter Atmosphäre, auch wenn jedes Seminar anders war.

Ich bedauere sehr, dass ich seit zwei Jahren leider nicht mehr daran teilnehmen kann, da ich leider zu weit weg, ins tiefe Bayern zurückgezogen bin.

Alles in allem kann ich nur sagen, Christine ist ein besonderer Mensch, ein besonderes Wesen und eine sehr besondere Seele, ich bin sehr dankbar, dass ich Ihr begegnet bin und zu ihr geführt wurde! Sie ist definitiv ein Engel in menschlicher Gestalt mit einer unglaublichen, starken und schönen Energie und ich kann nur empfehlen auch mal ein Wochenende bei ihr zu besuchen, es bereichert auf jeden Fall, es erweitert das eigene Bewusstsein immer noch ein Stückchen mehr und ist immer ein Schritt in die richtige Richtung!

Cathrin Weinrich

Reiki Meisterin

Februar 2020