Reiki/- Kundalini Therapeutin
Anerkannte Heilerin im DGH e.V.

Meditationstag `Mein Seelenpartner Teil 2`


Dies ist ein Aufbauseminar zum Thema Seelenpartner. Wer tiefer in dieses Thema eintauchen möchte, kann hier zu mehr Bewusstsein gelangen. Es geht um das dahinterstehende Thema, was ich mit meinem Seelenpartner, sofern ich ihm bereits begegnet bin, erkennen und auflösen muss, um in das sogenannte `EINHEITSBEWUßTSEIN` zu gelangen.

In der Meditation schwingen wir uns energetisch ein und kreieren uns ein Seelengruppenfeld in Verbindung mit dem 12. Chakra Lichtkörper "Wer bin Ich".

Über unseren Seelenpartner können wir in der Meditation unsere Lösung erfahren, wie wir eine Beziehung mit einem Seelenpartner wirklich leben können, sei es auch nur zur Vollständigkeit unserer eigenen Persönlichkeit im Dienste der Spiegelfunktion.

Eine Begegnung mit einem Seelenpartner untersteht einer höheren Führung, niemals einem Zufall. Sie sind daher unsere besten Heilbringer und schon allein deshalb wahnsinnig wertvoll!

In der Meditation erlernen wir den Umgang mit den unterschiedlichen Facetten der Seelenmatrix sowie die Klärung und Vereinheitlichung der dunklen Seelenanteile.